Mittwoch, 10. September 2008

Politiker und T-Shirts

Eine gut lesbare Analyse des Charismatikers Barrack Obama, der ich nur zustimmen kann, findet sich in Zettels Raum.

Leute, die wenig subtil arbeiten, sind die Mickey-Mouse-Macher von "ThoseShirts.com". Dort kann man sich auch mit Anti-Obama-Shirts eindecken und tiefe Blicke in die Gefühlswelt der amerikanischen Konservativen einschließlich ihres von Gott geschenkten Nachwuchses werfen. Ann Coulter ist eine derjenigen, die amerikanische Politik nach dem ThoseShirts-Geschmack in ganz einfache Worte fassen kann. Sie sagte nach dem 11. September:

"Wir wissen, wer diese mörderischen Verrückten sind. Es sind diejenigen, die jetzt jubeln und tanzen. Wir sollten in ihre Länder einfallen, ihre Führer töten, und sie zum Christentum bekehren.“

Keine Kommentare: